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Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Produkten über den Online-Shop unter der Internetadresse www.jk-box.de

 

betrieben von

 

Jan Kos BOX s.r.o. Einzelunternehmer gemäß dem Gewerberechtsgesetz, nicht im Handelsregister eingetragen

mit Sitz in Pivovarská 84/1, Beroun Centrum, 266 01 Beroun

Identifikationsnummer: 07509171

Steuernummer: CZ07509171

 

Einführende Bestimmungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Großhandel (nachfolgend als "AGB" bezeichnet) des Betreibers Jan Kos BOX s.r.o., mit Sitz in Pivovarská 84/1, Beroun Centrum, 266 01 Beroun, Identifikationsnummer: 07509171, Steuernummer: CZ07509171 (nachfolgend als "Verkäufer" bezeichnet) regeln gemäß § 1751 Absatz 1 des Gesetzes Nr. 89/2012, Bürgerliches Gesetzbuch (nachfolgend als "BGB" bezeichnet) die gegenseitigen Rechte und Pflichten der Vertragsparteien, die im Zusammenhang mit oder auf der Grundlage des Kaufvertrags (nachfolgend als "Kaufvertrag" bezeichnet) entstehen, der zwischen dem Verkäufer und dem Käufer oder dem Käufer als juristische Person (zusammen als "Vertragsparteien" bezeichnet) über den Online-Shop des Verkäufers abgeschlossen wird. Der Online-Shop wird vom Verkäufer auf der Website betrieben, die sich unter der Internetadresse www.jk-box.de befindet (nachfolgend als "Website" bezeichnet), über die Benutzeroberfläche der Website (nachfolgend als "Web-Oberfläche des Shops" bezeichnet).

Die Bestimmungen der AGB sind ein untrennbarer Bestandteil des Vertrags. Von den AGB abweichende Bestimmungen können im Vertrag vereinbart werden. Abweichende Bestimmungen im Vertrag haben Vorrang vor der Festlegung der AGB. Der Verkäufer kann den Wortlaut der AGB ändern oder ergänzen. Die Rechte und Pflichten der Vertragsparteien richten sich immer nach dem Wortlaut der AGB, unter denen sie entstanden sind. Die Rechte und Pflichten der Vertragsparteien müssen auch den Regeln für die Reklamationsabwicklung und den auf der Benutzeroberfläche angegebenen Bedingungen und Anweisungen folgen, insbesondere bei Vertragsabschluss. In Angelegenheiten, die hier nicht geregelt sind, richten sich die Beziehungen der Vertragsparteien nach dem Gesetz, insbesondere dem BGB.

Der Vertrag und die AGB sind in englischer Sprache verfasst. Der Vertrag kann in einer anderen Sprache abgeschlossen werden, nur wenn die Parteien ausdrücklich eine andere Sprache vereinbaren.

Diese AGB gelten für Geschäftskäufer oder juristische Personen. Diese Geschäftsbedingungen gelten nicht für Verträge, die mit Verbrauchern abgeschlossen werden. In diesem Fall gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Einzelhandel. In Angelegenheiten, die in diesen AGB für den Großhandel nicht geregelt sind, gelten die Bestimmungen der AGB für den Einzelhandel, ausgenommen die Verbraucherschutzbestimmungen.

Durch das Absenden einer Bestellung bestätigt der Käufer, dass er diese AGB und die AGB für den Einzelhandel zur Kenntnis genommen hat.

Die Bestellung und der Abschluss des Vertrages

Auf der Web-Oberfläche befindet sich eine Liste von Produkten mit einer Beschreibung der Hauptparameter des jeweiligen Produkts. Die Präsentation der Produkte auf der Web-Oberfläche dient lediglich informativen Zwecken und stellt kein Angebot zum Vertragsabschluss im Sinne von § 1732 Absatz 2 des BGB dar. Um einen Vertrag abzuschließen, ist es erforderlich, dass der Käufer die Bestellung sendet und dass die Bestellung vom Verkäufer akzeptiert wird.

Der Käufer gibt eine Bestellung über die Web-Oberfläche auf (durch Ausfüllen des Formulars) oder telefonisch, per E-Mail, Fax oder auf andere Weise, die gemäß den aktuellen Informationen auf der Web-Oberfläche vom Verkäufer zugelassen ist. Die Bestellung muss immer den genauen Namen der bestellten Produkte (oder die numerische Identifikation der Produkte), die Anzahl der Artikel, die gewählte Zahlungs- und Versandart sowie die Kontaktdaten des Käufers (Name und Vorname oder Firmenname, Identifikationsnummer, Lieferadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) enthalten. Der Käufer ist auch verpflichtet, nachzuweisen, dass er Geschäftsmann ist, indem er eine Kopie einer Gewerbelizenz oder einer anderen Lizenz oder einen Auszug aus dem Handelsregister an die Kontakt-E-Mail des Verkäufers sendet.

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, die eingegangene Bestellung zu bestätigen. Eine nicht bestätigte Bestellung ist für den Verkäufer nicht verbindlich. Der Verkäufer ist berechtigt, die Bestellung im Zweifelsfall über die Echtheit und Seriosität der Bestellung zu überprüfen. Der Verkäufer kann eine nicht überprüfte Bestellung ablehnen.

Der Vertrag kommt zustande, wenn der Käufer die Bestellannahme vom Verkäufer erhält. Wenn die Annahme nicht erfolgt, kommt der Vertrag zustande, wenn der Käufer den gesamten Kaufpreis bezahlt.

Wenn der Käufer die Bestellung storniert, ist der Verkäufer berechtigt, eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Preises der Produkte zu erheben.

Lieferbedingungen

Der Verkäufer ist verpflichtet, die Produkte in vereinbarter Weise ordnungsgemäß verpackt und mit den erforderlichen Dokumenten auszuliefern. Die erforderlichen Dokumente sind insbesondere Gebrauchsanweisungen, Zertifikate und andere Dokumente, die für die Übernahme und Verwendung der Produkte erforderlich sind. Sofern nicht anders vereinbart, werden die Dokumente in tschechischer Sprache bereitgestellt.

Im Einvernehmen der Vertragsparteien kann der Verkäufer den Transport der Waren und die Versicherung der Waren für die Dauer des Transports arrangieren. Der Käufer ist verpflichtet, den Preis für Transport und Versicherung gemäß dem gültigen Tarif des Frachtführers zu zahlen. Die Lieferung der Produkte an den Käufer gilt als Übergabe der Produkte an den ersten Frachtführer. Mit der Lieferung der Produkte geht das Risiko für Beschädigungen der Produkte auf den Käufer über.

Vor der Übernahme der Produkte ist der Käufer verpflichtet, die Integrität der Verpackung der Produkte zu überprüfen und den Frachtführer unverzüglich über etwaige Mängel zu informieren. Ein Bericht wird über die Mängel erstellt. Wird kein Mängelbericht verfasst, verliert der Käufer die Ansprüche aus der beschädigten Verpackung der Produkte. Nach der Übernahme der Produkte vom Frachtführer ist der Käufer verpflichtet, den Zustand der Sendung unverzüglich mit dem Frachtführer zu überprüfen (Anzahl der Pakete, Integrität des Klebebands, Beschädigung des Kartons) gemäß dem beigefügten Lieferschein. Der Käufer ist berechtigt, die Annahme einer Sendung zu verweigern, die nicht dem Kaufvertrag entspricht, weil die Sendung unvollständig oder beschädigt ist. Nimmt der Käufer die beschädigte Sendung vom Frachtführer an, ist es erforderlich, die Beschädigung im Übergabeprotokoll des Frachtführers zu beschreiben. Unvollständige oder beschädigte Sendungen müssen unverzüglich per E-Mail an shop@jk-box.de gemeldet, ein Reklamationsbericht beim Frachtführer verfasst und dieser Bericht ohne unnötige Verzögerung per Fax, E-Mail oder Post an den Verkäufer gesendet werden. Zusätzliche Beschwerde über Unvollständigkeit oder äußere Beschädigung der Sendung gibt dem Verkäufer die Möglichkeit nachzuweisen, dass kein Widerspruch zum Kaufvertrag besteht.

Der Käufer ist verpflichtet, die Produkte unmittelbar nach Erhalt der Produkte zu überprüfen, insbesondere ist er verpflichtet, die Menge der Produkte und ihre Vollständigkeit zu überprüfen. Er ist verpflichtet, bei Abweichungen den Verkäufer unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 1 Arbeitstag nach der Übernahme der Produkte, zu benachrichtigen. Der Käufer ist verpflichtet, die festgestellten Mängel in geeigneter Weise zu dokumentieren und diese Dokumentation zusammen mit der Mängelbenachrichtigung an den Verkäufer zu senden.

Zahlungsbedingungen

Der Käufer kann den Kaufpreis für die Produkte unter anderem auf die im Web-Oberfläche aufgeführten Wege bezahlen oder falls individuell im Kaufvertrag vereinbart auf folgende Weisen: • Zahlung per Nachnahme, • Überweisung auf unser Bankkonto vor Lieferung der Produkte (die Anweisungen werden dem Käufer in der Bestellbestätigung zugesandt). Der Verkäufer ist berechtigt, die Zahlung von Produkten nach der Lieferung nicht zu gestatten. Diese Zahlungsmethode ist in der Regel für Stammkunden reserviert. Sofern nicht anders vereinbart, wird die Rechnung den Produkten zusammen mit dem Lieferschein beigelegt. Bei Barzahlung ist der Preis bei Übernahme der Produkte fällig. Im Fall der Zahlung per Banküberweisung ist der Preis innerhalb von zehn Tagen nach Übernahme der Bestellung fällig, sofern nicht anders vereinbart. Im Fall der bargeldlosen Zahlung ist es die Pflicht des Käufers, den Preis der Produkte zu zahlen, sobald der entsprechende Betrag auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben ist.

Wenn der Zahlungstermin nicht gemäß diesen Bedingungen eingelöst wird, kann dem Käufer eine Verzugszinsen in Höhe von 0,5% des fälligen Betrags für jeden Tag des Verzugs in Rechnung gestellt werden. Der Anspruch des Verkäufers auf Schadensersatz, der durch die Verzögerung des Käufers verursacht wird, bleibt unberührt.

Im Fall, dass der Käufer mit der Zahlung des Kaufpreises für die Produkte in Verzug ist, ist der Verkäufer auch berechtigt, weitere vereinbarte Lieferungen der Produkte bis zur Zahlung aller Verbindlichkeiten des Käufers auszusetzen.

Die Zahlung der Waren ist in Euro (€) möglich.

Rücktritt vom Vertrag

Bis der Käufer die Produkte übernimmt, ist der Verkäufer berechtigt, jederzeit vom Vertrag zurückzutreten. In einem solchen Fall gibt der Verkäufer den bereits gezahlten Kaufpreis an den Käufer zurück, und zwar auf das für diesen Zweck vom Käufer angegebene Konto oder auf das Konto, von dem der Kaufpreis gezahlt wurde (sofern der Käufer innerhalb von 5 Tagen nach dem Rücktritt keine Kontodaten an den Verkäufer sendet).

Der Verkäufer ist auch berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Käufer mit dem Kaufpreis der Produkte um mehr als 4 Wochen in Verzug gerät.

Der Käufer ist berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn der Verkäufer mit der Lieferung der Produkte um mehr als 4 Wochen nach dem vereinbarten Lieferdatum in Verzug gerät.

Der Käufer ist nicht berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn es sich um die Lieferung von Produkten handelt, die auf Wunsch des Käufers modifiziert wurden (z. B. Druck), oder um Produkte, die auf seine ausdrückliche und ausdrückliche Anfrage hin bestellt wurden und zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager waren.

Der Rücktritt vom Vertrag muss in schriftlicher Form erfolgen und im Fall von elektronisch verhandelten Verträgen auch in elektronischer Form. Der Rücktritt wird wirksam, sobald die Rücktrittserklärung der anderen Vertragspartei zugeht.

Wenn zusammen mit den Produkten ein Geschenk zur Verfügung gestellt wurde, erlischt der Geschenkvertrag durch den Rücktritt von einer der Parteien vom Vertrag.

Der Käufer ist nicht berechtigt, sich vom Vertrag zurückzuziehen, wenn es sich um die Lieferung von Produkten handelt, die auf Wunsch des Käufers modifiziert wurden (z. B. Druck), oder um Produkte, die auf seine ausdrückliche und ausdrückliche Anfrage hin bestellt wurden und zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager waren.

Rechte bei mangelhafter Leistung

Die Bedingungen für die Ausübung von Rechten bei mangelhafter Leistung und Gewährleistungsansprüche unterliegen den Reklamationsverfahren des Verkäufers.

Schutz des Geschäftsgeheimnisses und der Geschäftspolitik des Verkäufers

Bei Verhandlungen über den Vertrag und seine Durchführung kann dem Käufer vertrauliche Informationen zur Verfügung gestellt werden, die als vertraulich gekennzeichnet sind oder deren Vertraulichkeit sich aus ihrer Natur ergibt. Der Käufer wird insbesondere folgende Informationen beachten: • vertraulich behandeln; • sie nicht an eine andere Person ohne Zustimmung des Verkäufers weitergeben; • sie nicht für andere Zwecke als zur Vertragserfüllung verwenden; • sie nicht auf andere schädliche Weise verwenden.

Darüber hinaus erklärt sich der Käufer damit einverstanden, ohne die Zustimmung des Verkäufers keine Kopien der dem Käufer vom Verkäufer übergebenen Dokumente anzufertigen.

Schlussbestimmungen

Wenn die Beziehung im Zusammenhang mit der Nutzung der Benutzeroberfläche oder die rechtliche Beziehung, die durch den Vertrag entsteht, einen internationalen (ausländischen) Bezug aufweist, sind sich die Parteien einig, dass die Beziehung dem tschechischen Recht unterliegt.

Wenn eine Bestimmung dieser AGB ungültig oder unwirksam oder undurchführbar ist oder wird, ersetzt die Bestimmung, deren Bedeutung der ungültigen Bestimmung so nahe wie möglich kommt, die ungültige Bestimmung. Die Ungültigkeit, Unwirksamkeit oder Undurchführbarkeit einer Bestimmung berührt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Änderungen und Vertragszusätze zum Vertrag oder den Geschäftsbedingungen bedürfen der Schriftform.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ab dem 25. Mai 2018

Alle Verpackungs- und Präsentationsprodukte, die bei www.jk-box.de gekauft wurden, dienen nicht zur langfristigen Aufbewahrung von Schmuck und anderen Waren! Die maximal empfohlene Aufbewahrungszeit für Schmuck oder andere Produkte beträgt 10 Tage. Wenn Sie Produkte länger als 10 Tage aufbewahren möchten, empfehlen wir Ihnen zu testen, ob der Schmuck nicht chemisch (oxidiert) mit der Verpackung reagiert, in der er aufbewahrt wird.

Weder der Betreiber noch der Eigentümer dieser Website übernehmen Verantwortung für Schäden an den Produkten, die Benutzern im Zusammenhang mit der Verwendung der hier erworbenen Verpackungsmaterialien entstehen können.

Mengenrabatte – www.jk-box.de

500 € ohne Mehrwertsteuer - 3% Rabatt

500 - 1000 € ohne Mehrwertsteuer - 6% Rabatt

über 2000 € ohne Mehrwertsteuer - 12% Rabatt

Rabatte gelten nicht für bereits rabattierte Produkte. (Rabatte addieren sich nicht)

Mengenrabatt kann nicht auf die Erstellung eines neuen Stempels oder auf Dienstleistungen wie den Druck auf Boxen, Taschen und Säcken angewendet werden.

Website und Mengenrabatte gelten leider nicht für dieses Produkt: Schmuck.

Der im Warenkorb sichtbare Lieferpreis gilt nur für Lieferungen in die Tschechische Republik.

Der Lieferpreis außerhalb der Tschechischen Republik hängt vom Gewicht des Pakets und dem endgültigen Ziel ab, an das es gesendet wird.

Vor dem Drucken empfehlen wir, den Farbton und die Textur des Farbtons zu überprüfen. Die Farbe kann sich sogar bei den Größen einer Serie unterscheiden.

Beschwerdeprotokoll hier herunterladen

Rücktrittsformular hier herunterladen

 

 

Terms and Conditions in English

for selling products using on-line eshop placed on internet address www.jk-box.de

 

that is operated by

Jan Kos BOX s.r.o.
individual doing business accoring rot he Trade Licensing Act is not registered in the Commercial Register

based in Pivovarská 84/1, Beroun Centrum, 266 01 Beroun
Identification number: 07509171
Tax identification number: CZ07509171

 

Introductory provisions

These Terms and Conditions for wholesale (hereinafter reffered to as „Terms and Conditions“) of operator Jan Kos BOX s.r.o., based in Pivovarská 84/1, Beroun Centrum, 266 01 Beroun, Identification number: 07509171, Tax identification number: CZ07509171 (hereinafter reffered to as the „seller“) regulate in accordance with provision § 1751 paragraph 1 law n. 89/2012, Civil Code (hereinafter reffered to as „Civil Code“) mutual rights and obligations of the contracting parties created in connection with or based on the purchase contract (hereinafter reffered to as „purchase contract“) concluded between the seller and buye or legal entity as the buyer (both collectively referred to as the “contracting parties”) through the seller's online store. The online store is operated by the seller on the website located on the internet address www.jk-box.de (hereinafter referred to as the “Website”) through the website interface (hereinafter referred to as the “Web Interface of the Store”).

The provisions of the Terms and Conditions are an indivisible part of the contract. The provisions differing from the Terms and Conditions may be agreed in the contract. The differing provisions in the contract shall take precedence over the establishment of the Terms and Conditions. The seller may change or fill in the wording of the Terms and Conditions. The rights and obligations of the contracting parties shall always follow the wording of the Terms and Conditions under which they originated. The rights and obligations of the contracting parties must further follow the Complaints Procedure Rules and the conditions and instructions given on the web interface, especially when concluding the contract. In matters that are not regulated here, the relations of the Contracting Parties are governed by law, in particular the Civil Code.

The contract and the Terms and Conditions are written in English. The contract may be concluded in different language, only if the parties expressly agree on another language.

These Terms and Conditions apply to business buyers or legal entities. These business terms and conditions, do not apply to contracts concluded with the consumer, in that case apply the Terms and Conditions for Retail. In matters that are not regulated by these Terms and Conditions for Wholesale, the relations shall follow the terms set in the Terms and Conditions for Retail, except for consumer protection provisions.

By sending an order, the buyer confirms that he/she has become acquainted with these Terms and Conditions and the Terms and Conditions for Retail.

The order and concluding of the contract

On the web interface there is a list of products listed with description of main parameters of the specific product. Presentation of the products that is shown on the web interface is just for informative character and it is not a proposal for contract concluding in meaning of the provision §1732 (2) of the Civil Code. In order to conclude a contract, it is necessary that the buyer sends the order and that the order is accepted by the seller.

The buyer makes an order through the web interface (by filling in the form), or by phone, e-mail, fax or other method, which according to the current information on the web interface is allowed by the seller. The order must always contain the exact name of the ordered products (or numerical identification of the products), the number of items, the chosen payment and shipping method and the buyer's contact details (name and surname or company name, identification number, delivery address, phone number, e-mail address) ). The Buyer is also obliged to prove that he/she is a businessman by sending a copy of a trade license or other license or extract from the Commercial Register to the contact e-mail of the seller.

The seller is not obliged to confirm the received order. An unconfirmed order is not binding on the seller. The seller is entitled to verify the order in case of doubt about the authenticity and seriousness of the order. The seller can refuse an unverified order.

The Contract is concluded at the moment when the buyer received the order acceptance from the seller. If the acceptance does not happen, the contract is concluded at the moment when the buyer pays the entire purchase price.

If the buyer cancels the order, the seller is entitled to a cancellation fee of 50% of the price of the products.

Terms of delivery

The seller is obliged to deliver the products to the buyer in an agreed method, properly packed and equipped with the necessary documents. The necessary documents are, in particular, instructions for use, certificates and other documents necessary for the takeover and use of the products. Unless agreed otherwise, the documents are provided in the Czech language.

By agreement of the contracting parties, the seller can arrange for the transport of goods and insurance of the goods for the duration of the transport. The buyer is obliged to pay the price of transport and insurance according to the valid tariff of the carrier. The delivery of products to the buyer is considered to be the handover of the products to the first carrier. By delivering the products does the risk of damage of the products pass to the buyer.

Before the takeover of the products is the buyer obliged to check the integrity of the packaging of the products and notify the carrier immediately of any defects. A report will be made on the defects. Unless a defect report is written down, the buyer loses the claims coming from the damaged packaging of the products.
After the takeover of the products from the carrier, the buyer is obliged to immediately check the condition of the shipment with the carrier (number of packages, integrity of the tape, damage of the box) according to the enclosed shipping note. The buyer is entitled to refuse to accept a shipment that is not in accordance with the purchase contract because the shipment is incomplete or damaged. If the Buyer accepts the damaged shipment from the carrier, it is necessary to describe the damage in the carrier's handover protocol.
Incomplete or damaged shipment must be immediately reported by e-mail to shop@jk-box.de, write a claim report with the carrier and send it without unnecessary delay delay by fax, e-mail or mail to the seller. Additional complaint of incompleteness or external damage of the shipment gives the seller the opportunity to prove that there is no contradiction with the purchase contract.

The buyer is obliged to check the products immediately after receiving the products, in particular they are obliged to check the amount of products and their completeness. They are obliged to notify the seller in case of differences without unnecessary delay, but no later than within 1 working day from the takeover of the products. The buyer is obliged to document the detected defects in an appropriate method and send this documentation to the seller altogether with the notification of the defect.

Terms of payment

The buyer can pay the purchase price for the products to the seller among other by methods listed in the web interface or if individually agreed in any of the following ways:
• cash on delivery,
• transfer to our bank account before delivery of products (instructions will be send to the buyer in the order confirmation).
The seller is entitled not to allow payment of products after the delivery. This payment method is usually reserved for regular customers. Unless agreed otherwise, the invoice is attached to the products altogether with the delivery note.
When paying in cash, the price is payable upon takeover of the products. In the case of bank account transfer payment, the price is payable within ten days of the takeover of order, unless agreed otherwise. In the case of cashless payment is the buyer's obligation to pay the price of the products fulfilled at the moment of crediting the relevant amount to the seller's account.

If the pay date is not redeemed to in accordance with these terms and conditions, the buyer may be charged interest on arrears of 0.5% of the amount due for each day of delay. The seller's claim for damages caused by the buyer’s delay shall not be affected.

In the case that the buyer is in delay with the payment of the price of the products, the seller is also entitled to suspend further agreed deliveries of the products until the payment of all payables of the buyer.

Payment of goods is possible in Euros (€).

Withdrawal from the contract

Until the buyer takes over the products, the seller is entitled to withdraw from the contract at any time. In such a case, the seller shall return purchase price already paid to the buyer to the account send to them for this purpose by the buyer or to the account from which the purchase price was paid (if the buyer does not send any to the seller within 5 days from withdrawal).

The seller is also entitled to withdraw from the contract if the buyer is in delay with the purchase price of the products for more than 4 weeks.

The buyer is entitled to withdraw from the contract if the seller is in delay with the delivery of products for more than 4 weeks from the agreed delivery date.

The buyer is not entitled to withdraw from the contract regarding products that were delivered properly, on time and without defects.

Withdrawal from the contract must be in a written form and, in the case of contracts negotiated electronically, also in electronical form. The withdrawal is effective upon delivery of the withdrawal notice to the other party.

If a gift has been provided altogether with the products, the gift contract shall cease to be effective by withdrawal from the contract by either party.

The buyer is not entitled to withdraw from the contract if it concerns the delivery of products modified at the buyer's request (for example: printing), or for products ordered specifically and explicitly at his request and which was not in stock at the time of order.

Rights of defective performance

The conditions for exercising rights from defective performance and warranty liability are governed by the Seller's Complaints Procedure.

Protection of seller's trade secret and trade policy

When negotiating the contract and its performing, the buyer may be given information that is marked as confidential or whose confidentiality results from its nature. The buyer shall the following information especially:
• keep confidential;
• not to provide them to another person without the consent of the seller;
• not to use them for any purpose other than the performance of the contract;
• not use them in any other harmful way.

Furthermore, the buyer agrees to not make copies of the documents submitted to them by the seller without the seller's consent.

Final Provisions

If the relationship related to the use of the web interface or the legal relationship established by the contract contains an international (foreign) element, then the parties agree that the relationship is governed by Czech law.

If any provision of the Terms and Conditions is invalid or ineffective or inapplicable, or becomes the case, the provision whose meaning is as close as possible to the invalid provision shall replace the invalid provision. The invalidity or ineffectiveness or inapplicability of one provision shall not affect the validity of the other provisions. Changes and contract supplements to the contract or business conditions require written form.

 

These Terms and Conditions are valid and effective as of 25. 5. 2018

 

All packaging and presentation products purchased at www.jk-box.eu does not serve for long-term storage of jewelry and other goods! The maximum recommended storage time for jewelry or other products is 10 days. If you want to store products for more than 10 days, we recommend you to test whether the jewelry does not react chemically (oxidize) with the packaging in which it is stored.

Neither the operator nor the owner of this website bears any responsibility for any damage to the products that may arise to users in connection with their use of the packaging materials purchased here.

 

Quantity discounts – www.jk-box.de

 

500 € without VAT - 3% discount

500 – 1000 € without VAT - 6% discount

over 2000 € without VAT - 12% discount

Discounts do not apply to already discounted products. (Discounts do not add up)

*Quantity discount can not be applied for creating of a new stamp or on services such as printing on boxes, bags and sacks.

*Website and quantity discounts unfortunately do not apply on this product: jewelry.

 

* Delivery price visible in the shopping cart is valid only in case of delivery to Czech Republic.

* The delivery price outside of Czech Republic depends on the weight of the package and the final destination it is sent to.

* Before printing we adwise to check the shade of the colour and the texture. The colour can differ even upon the sizes of one series.

 

 

Download the complaint protocol here


Download the withdrawal form here